Crush über Snapchat verliebt machen?

3 Antworten

Nur "normale" aus Deinem Alltag - immer dran denken: was Du hochlädst, ist auch nach Jahren noch im Netz

Ein Junge fühlt sich, würde ich zumindest behaupten, am ehesten besonders wenn du ihm keine Massensnaps schickst und regelmäßig Kontakt suchst. Ansonsten, wenn du damit kein Problem hast, zeig dein Gesicht und eventuell immer möglichst mit einem netten Lächeln. Ein schönes Lächen kann wirklich attraktiv wirken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja mal n Nude schicken und schauen wie er reagiert...

Wie wärs mal mir anschreiben oder ansprechen im realen Leben?

Bitte, tu das nicht. Es gibt Mädchen die können dir weinend, stundenlang darüber erzählen warum genau sowas einer ihrer größten Fehler war!

@Hilfe0Bitte

Das war Sarkasmus...Deswegen unten der Tipp mit dem normalen Anschreiben, statt zu hoffen, dass er sich allein durch Snaps/Bilder "in sie verliebt"

@P2661

Das war mir schon klar, allerdings musst du bedenken das die Fragestellende eventuell nicht die geistige reife hat den Scherz zu erkennen... man kann hier schnell Kinder auf dumme Ideen bringen.

Nicht böse gemeint, ehrlich!