Wie wecke ich das Interesse eines Jungen

8 Antworten

Ach man bleib einfach du sag ihm das mal Vllt wenn ihr draußen seit und werd aber wirklich nicht anders wenn du dich veränderst weil du dich krass reinsteigerst und er es merkt geht er dir so langsam ausm Weg nachdem er dich anschreibt warum du anders bist zurzeit könnte das da oben passieren. . . Jedenfalls bei mir . . . Mit freundlichen Grüßen

Halte dich in seiner Nähe auf beobachte was er gern hat zeige ihm was er haben oder verpassen könnte und mach ihm damit klar das er dich will =Köder ihn) zieh dich leicht zurück aber sei offen zeige Interesse an ihm und dem was er tut und bewundere ihn ein wenig nicht zu sehr

Sei du selbst. Jungs hassen mädchen die lügen, bei so sachen wie sie mögen skaten, um den jungen zu beeindrucen, könnens dabei gar nicht. so was nervt. und sonst, zeig ihm, dass er dir was bedeutet, aber renn ihm nicht hinterher, sonst kriegt er das gefühl, er kann dich "beherrschen" und dann bist du nur son bimbo. richtige männer wollen ein Mädchen, mit eigenem kopf und charakter und das nicht alles mit sich machen lässt. kannst ihm auch gerne komplimente machen, das mögen jungs auch wenns sie es nicht so zeigen, aber bitte nicht so was wie ich find dich voll zweet :3. das kommt kindisch

Was genau meinst du mit Renn ihm nicht hinterher?

0

Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

Also ich finde einen Jungen voll sympathisch und habe ihn auch schon nach der Nummer gefragt er hat sie mir auch gegeben aber wenn ich mit ihm schreibe kommen nur kurze Antworten und er stellt auch keine fragen, was kann ich schreiben um Interesse zu wecken ?  

...zur Frage

Interesse erneut, bei einem Jungen, wecken?

Hallo liebe com. Mir ist das schon ein wenig peinlich so eine Frage zustellen, aber ich bin ein bisschen verzweifelt :o

Wie wecke ich Interesse bei einem Jungen, der das Interesse bereits verloren hat? Also wie mache ich nicht zu aufdringlich auf mich aufmerksamn?

Wer lesen mag, zur Hintergrundgeschichte:

Also, ich hab ihn persönlich kennengelernt, haben uns gut verstanden, täglichen Kontakt gehabt, paar mal alleine getroffen, alles war schön und gut, haben so bisschen gekuschelt, nichts ernstes. doch dann wurde er aufeinmal unfreundlich und hat sich nicht mehr gemeldet., dann wurde er kontakt halt weniger, jetzt melde ich mich ab und zu mal, hab aber keine gesprächsthemen so wirklich, weil er auch nicht darauf eingeht, wenn ich was schreibe. wir gehen zusammen auf eine schule, seit diesem jahr, sehen uns aber selten. Mein problem ist dabei noch, dass ich vorher auch nicht so viel erzählen konnte, weil er mich irgendwie ein wenig eingeschüchtert hat

...zur Frage

Wie wecke ich interesse an einem Jungen?

Ich bin total in einen Boy verliebt aber er ist uuunereichbar für mich..... ich finde dass ich viel zu hässlich für ihn bin und habe angst etwas falsch zu machen...und habe angst dass er nicht auf mich steht

bitte helft mir

...zur Frage

Interesse wecken - Produktpräsentation

Hallo, ich muss einen selbst gebauten Prototypen (Spielzeugkran) einer Firma vorstellen. Ich soll Interesse wecken. Wie gelingt mir das?

...zur Frage

welche fragen oder wie kann man einen jungen anschreiben um das interesse zu wecken?

also ich habe mich verknallt und möchte dass er auch interesse an mir hat wie kann ich das über das schreiben machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?