Wie kann man das Interesse wecken bei Jungs ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lena0lila,

also ich würde nicht sagen das er dich nicht mag, aber wie du selbst schon erkannt hast ist er desinteressiert an dich. Ich würde mal ein treffen mit ihm ausmachen und dich mit ihm in "Real Life" treffen. Es kann sein das er das herum schreiben nicht mag und deshalb nur so kurze Antworten gibt.

MfG

TechnicalRAC

Soll ich ihn einfach per Whatsapp fragen habe noch nie mit ihm geredet ?

0
@lena0lila

Du hast noch nie mit ihm geredet? Wie bist du dann an seine Nummer gekommen? Ist ja auch egal.  Geht er vielleicht an deine Schule oder wohnt in der Nachtbarschaft? So kannst du vielleicht einen besseren Kontakt zu ihm herstellen.

0

An DIR*

0
@Tokepi

Du kannst wahrscheinlich nicht mal einen Satz bilden. In einem Satz muss ein Verb und ein Nomen vorkommen sonst ist es kein Satz. Wenn du in Zukunft versuchst, Leute an ihrer Rechtschreibung zu korrigieren, dann mach es bitte richtig.

2

Nehme an das du noch recht jung bist. Überleg doch mal was dieser Junge gut kann und frage Ihn ob er dir helfen kann dies auch zu erlernen. Hilfe schlägt keiner aus. Nur frage Ihn bitte selber und nicht per Handy und auch nur dann, wenn er alleine ist.

Funktioniert.

Habe vergessen zu schreiben das ich noch nie mit ihm geredet habe

0

wie bist du dann verdammt an seine nummer gekommen??

0

Sei wie du bist !!schreiben falls du der Meinung bist du solltest ihm schreiben ,jungs mögen mädchen die einfach so sind wie sie sind

Ich glaube er will keinen Kontakt zu dir

Schreib ihm "alles klar"

Und jetzt eine hilfreiche Antwort?

1

Also kümmer dich um ihn

0