Was kann ich schreiben um bei ihm Interesse zu wecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auf jeden Fall drauf anspielen dass er dich komisch findet. zB: Ich weiss, du findest mich komisch, aber ich kann werde dir zeigen dass ich nur komisch witzig bin

oder Soll ich dir mal zeigen was wirklich komisch ist?

ich find selbst beides noch nicht perfekt, aber so in die Richtung

Ich finde Dich auch komisch und ich weiß auch warum!! Warum zur Hölle gibst Du einem anderen Mädchen seine Nummer, wenn Du ihn toll findest???🤦

Du kannst da nichts schreiben oder anders machen. Er hat doch scheinbar Interesse an einer anderen. Es ist hart, aber das musst du leider akzeptieren :(

warum findest du mich denn komisch?????? ich bin doch ganz "normal".

Damit hast du sein Interesse geweckt, aber auf eine negative Weise, schätze ich mal xD

Nein, aber wenn er doch mit einer anderen Person schreibt, dann hat er doch offensichtlich kein Interesse

Frag ihn mal ob er eine Freundin hat. Vielleicht weißt du es schon aber falls du ihn noch nicht persönlich gefragt hast, dann mach das mal. Er wird sich dann wahrscheinlich so denken warum du ihn gefragt hast und wenn er bisschen schlau ist und sich eins und eins zusammen reimt, dann ja. Richtig Interesse wecken ist schwierig aber wenn er merkt das du Interesse hast, wird er es entweder erwidern oder nicht.
Viel Glück <33

dBusinesscoach  28.02.2022, 22:49

Ähm ... er findet sie schon komisch? Braucht es da noch eine Steigerung?