Ist es ein gutes Zeichen wenn sie ihrer besten Freundin von mir erzählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Abc15632,

ja, das hört sich auf jeden Fall positiv an.

Aber du solltest dich jetzt nicht darauf festlegen, dass das Mädchen, dessen Nummer dir ausgehändigt wurde, Interesse hinsichtlich einer Beziehung mit dir hat; dass das Mädchen "was von dir will".

Auch, dass sich das Mädchen mit ihrer Freundin über dich unterhalten hat, ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sie Interesse hinsichtlich einer Beziehung mit dir hat; dass das Mädchen "was von dir will".

Denn Mädchen reden oft mit ihren Freundinnen über Jungs. Das ist also nichts Besonderes.

Mache dir also keine allzu großen Hoffnungen.

"weil sie mir dann geschrieben hat dass sie sich freut mich „kennenzulernen“ usw."

Verstehe nichts Falsches darunter - oder besser gesagt, interpretiere nicht zu viel darin hinein. Denn dass das Mädchen sich darüber freut, dich kennenzulernen, muss nichts bedeuten und kann nur bedeuten, dass sie sich darüber freut, jemanden kennenzulernen; dass eben NUR Freude dahintersteckt. Nicht mehr, nicht weniger.

Interpretiere nicht zu viel in diese Sache hinein. Das Mädchen kann schließlich auch genauso gut nur eine Freundschaft wollen, nachdem sie dich kennengelernt hat.

Gehe also nicht mit zu viel Europhie an die Sache heran und behalte den Gedanken im Hinterkopf, dass das Mädchen auch nur eine Freundschaft wollen könnte.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Ja hört sich ganz gut an:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung