Ich habe ihm meine nummer gegeben und er meldet sich nicht, warum?

10 Antworten

Vielleicht hast du deinen Namen nicht unter die Nummer geschrieben und nun weiss er nicht mehr von wem die ist.. oder er hat eine Freundin oder er hat einfach kein Interesse.. er könnte aber auch Homosexuell sein.. Da gibt es sooo viele Gründe warum einer nicht schreibt. Denk nicht zu viel drüber nach. Vielleicht meldet er sich ja genau dann, wenn du es nicht mehr erwartest :)

So ist das Leben.

Vielleicht hat er die Nummer nicht gefunden, konnte sie nicht zuordnen, hat kein Interesse, das Notizbuch verloren, eine Ehefrau.... Es gibt viele Möglichkeiten.

Also bin ein Mann unf habe es selten erlebt dass ein mädchen mir ihre nummer gegeben hat. Vlt hat er sie verloren/vergessen. Ist vlt schade kappa aber das leben geht weiter. Life goes on!

Wow, welcher Typ benutzt noch ein analoges Notizbuch? So richtig mit Stift und Papier. Vielleicht hattest du einen Zahlendreher in der Nummer. Kannst du überhaupt noch Handschrift?

Kein Interesse. Er hat ne Freundin. Er steht auf Männer. Du warst n netter Urlaubsflirt. Er hat die Nummer verloren. Und so weiter...

Was möchtest Du wissen?