Stimmt das: Meldet sich ein Kerl nicht, hat er auch kein Interesse?

4 Antworten

Wenn er erst seit kurzem getrennt ist, hat er vielleicht auch gerade noch ganz andere Sorgen. Wenn er es wert ist und du echtes Interesse hast, wäre es ja auch in deinem Interesse das er erst mal die alte Beziehung sauber abschließt. Wenn es mehr auf den Spaßfaktor ankommt, dann ist er vielleicht eher weniger geeignet.

Ja er würde sich melden dennoch würde ich in neue Bekanntschaften nicht so viel hineinlegen. Wenn er sich meldet gut und recht wenn nicht kommt ein anderer.

Kann auch sein, das er bisl schüchtern bist. Zur Not kannst du den ja auch anschreiben oder so...!

Mein Freund macht Stress weil ich mit anderen Jungs schreibe!?

Hallo Community

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Freund... Er macht riesen stress DENN mich hat grad in Facebook ein Kerl angeschrieben. Ich kenne ihn nicht weiter aber anscheinend hat der bisschen Interesse an mir. Jedenfalls sagt mein freund "mit wem schreibstn noch so?" und ich so "naja mich hat grad son junge angeschrieben.." und dann wollte er screenshots vom verlauf haben und ich hab ihn dann ein paar geschickt. und mein freund meinte dann: "Ja du hast ihn bestimmt nicht erzählt dass du nen freund hast;))" und ich so doch hab ich grad geschrieben und er dann: "jajaa lass mich jetzt in ruhe ciao." und ich hab dann gemeint: "was bsit du denn jetzt so? was ist dein problem" und jetzt ignoriert er mich eiskalt, obwohl er schon die nachricht gesehen hat.

Ich fühl mich immer so schlecht wenn er nicht zurück schreibt, dabei hab ich weder mit dem geflirtet noch hab ich geschrieben dass ich single bin sowie er damals. denn er hat mal zu einer geschrieben dass er keine freundin hat obwohl wir da schon zusammen waren, ich habe ihn dann vergeben und was auch komisch ist, er will es nicht auf facebook öffentlich machen, dass wir ein Paar sind. Er hat immernoch SIngle drinstehen.

Ich verzeihe ihn immer wieder, weil ich einfach nicht anders kann. aber kaum hab ich was "falsch" gemacht, dreht der durch.

Was mach ich denn jetzt wäre dankbar für eure hilfe!

...zur Frage

Weiter mit ihm schreiben obwohl ich nicht weiß was ich für ihn empfinde?

Ein Junge aus meiner Schule hat jetzt schon öfter mit mir geschrieben und ich weiß dass er mich sehr mag. Nur hat er immer mir als erstes geschrieben und ich hab praktisch nie den Anfang gemacht. Jetzt meldet er sich schon seit Wochen nicht mehr bei mir (weil er wahrscheinlich denkt ich habe kein Interesse) aber eigentlich schreibe ich ihm nur nie als erstes weil ich nicht weiß was ich für ihn empfinde und ich will ihm deshalb auch keine Hoffnungen oder sowas machen. Ich hab keine Ahnung ob ich ihm jetzt noch schreiben soll wenn ich eben nicht weiß ob ich in ihm mehr sehe als nur einen netten Typen...

...zur Frage

Sollte man sich in dem ersten Date so verhalten?

ganz unverbindlich als ob es um reine Freundschaft geht

Kein Sprechen über Liebe/Beziehung /

Ganz wenig Komplemente .

Muss man die Frau verunsichern . Sie sollte niemals sicher sein , ob man Interesse hat oder nicht .

In dem Date muss man erwähnen , dass man sich danach nicht sofort melden werde , weil man viele Termine / Arbeit hat . .

Man meldet sich nach 3-4 Tagen und verabredet sich fuer Treffen .

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Mann kennengelernt, er meldet sich nicht wie abgemacht.

Gestern Abend habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben einige Stunden zusammen verbracht, haben gekocht, Filme geschaut bei ihm zuhause, haben uns auch geküsst und geschmust, etwas rumgemacht usw.

Wir haben uns sehr gut verstanden und er hatte auch eigentlich richtiges Interesse an mir. hab mich irgendwie in den paar Stunden schon verliebt.

Wir sind für heute Abend normalerweise verabredet, ist aber keine Uhrzeit fest gemacht oder sowas.

Er sagte, er würde sich um 18 Uhr bei mir melden. Klang auch sehr ehrlich und ich hatte absolut Null Zweifel.

Bis jetzt habe ich immer noch keinen Anruf bekommen oder eine Nachricht. 18 Uhr ist vorbei.....

Soll ich mich melden, oder bin ich zu ungeduldig ?

...zur Frage

Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder hat er kein Interesse?

Hallo :) Eigentlich finde ich solche Fragen selber total blöd aber nun stelle ich sie trotzdem...Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich ein paar Mal mit einen netten Typen aus meiner Schule getroffen und wir kamen uns auch schon näher. Nach unserem letzten "Date" hat er auch von sich aus ein neues vereinbart, allerdings meldet er sich seitdem nicht...sollte ich ihn schreiben? Habe mich von mir aus auch noch nie bei ihm gemeldet weil ich diesbezüglich immer sehr unsicher bin und sofort denke Jungs haben kein Interesse an mir wenn sie mir nicht schreiben und habe Angst vor Ablehung. Obwohl es natürlich sehr danach aussah als hätte er Interesse an mir...Soll ich ihn also anschreiben? Was halten denn Jungs davon und habt ihr Tipps was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?