Warum tut mein Ex sowas?

3 Antworten

Naja vielleicht will er einfach den Kontakt zu dir behalten. Wenn ihr 2 Jahre zusammen gewesen seid dann mag oder mochte er dich schon ziemlich. Du hast ihm gegenüber relativ aggressiv reagiert. Eventuell will er nur etwas mit der schreiben oder wieder mit die befreundet sein. Wenn du keinem Kontakt zu ihm haben willst ist das völlig in Ordnung. Jedoch würde ich es ihm dann trotzdem nochmal etwas höflicher und sachlicher sagen.

Wenn der Partner sich von einem trennt, nimmt man das oft als persönliche Niederlage wahr und stänkert dann durch die Gegend, weil man damit nicht fertig wird -----> früher hätte man das als gekränkte Eitelkeit bezeichnet, in die Richtung dürfte es auch hier sicherlich gehen.

Ich würde auf diese Nachrichten nicht antworten, da jede Antwort von dir sowieso falsch wäre und ihn nur aus der Reserve lockt... er will dich provozieren und freut sich noch/fühlt sich bestätigt, wenn du ihm antwortest. Bleibst du still, wird ihm aber langweilig und dann wird er auch alsbald Ruhe geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Blockiere ihn einfach und verschwende keine weiteren Gedanken an ihn. Niemand kennt ihn und es ist auch völlig egal wieso er irgendwas macht. Kümmere Dich um Deinen Freund und lass den ex einfach ex sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger