Meine ex spielt mit mir Spielchen was soll ich tun?

7 Antworten

Also, sie macht Unsinn in der Beziehung, und du rennst ihr nach Trennung hinterher. Gibst an, sie hätte schon vor der Beziehung "Spielchen" gespielt...aber du hast doch leidenschaftlich mitgemacht, wie mir scheint.

Und auch jetzt hat sie dich doch voll im Griff...nach der Trennung läufst du ihr, wie ein treuer Hund hinterher und bist jetzt verzweifelt, dass sie dich blockt.

Du gibst ihr ganz schön viel Macht über dich.

Warum gibst du dich mit ihr noch ab, wenn du doch weißt, wie sie ist? Hast du keinen Selbstwert?

Ihr seid halt noch Kinder. Hör doch auf mit ihr zu schreiben. So schwer ist das nicht.

Was willst du denn von so Einer?

Deine Zeit verschwenden? Das ist sie doch gar nicht wert.

Sei nicht dumm, und streich sie aus deinem Leben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hör auf ihr zu schreiben das bringt nichts. Ihr seid anscheinend beide noch nicht reif genug für eine Beziehung.

außerdem warum ist es so schlimm wenn sie was mit Jungs macht und sie umarmt?

Cembamm
Fragesteller

Ja halte nichts von sowas

ElMujrim  27.10.2023, 09:41
@Cembamm

cembamm stimme dir komplett zu sowas geht einfach nicht da kannst du gleich Single sein

Hört sich so an als ob man sich auf sie nicht verlassen kann und sie weiß selber auch nicht was sie will, am besten blockierst du sie auch und suchst dir ein „normaleres“ Mädchen weil die macht ja anscheinend immer veschieden krasse Aktionen

Cembamm
Fragesteller

Ja suche mir Lieber ein Mädchen hier und ja blocken muss ich oder ist das nicht so dringend?weil finde blocken ist kindisch

Lalias  25.12.2020, 20:09
@Cembamm

Nicht weil es kindisch ist, du solltest den Kontakt dann abbrechen das würde ansonsten wieder weitergehen wenn sie dir wieder schreibt