Ein Typ mit dem ich zusammen war hat scheiße gebaut und will sich entschuldigen?

3 Antworten

Will er sich bei dir oder deinen Eltern entschuldigen? Willst du ihn sehen? Es ist eine Sache zwischen dir und deinem Ex. Deine Eltern geht das eigentlich nichts an. Selbst wenn sie seine Taten von dir mitbekommen und dir zuhören und dich trösten, sollten sie sich raushalten und das ganze dir überlassen.

Die Tür nicht aufmachen. Er ist an der Situation selber schuld. Vielleicht lernt er ja daraus.

Ignoriere ihn. Du hast ihm Klipp und klar gesagt das du nicht willst der Rest ist sein Pech. Wenn du es doch anhören willst dann höre es halt an