Was ist los mit mir was habe ich?.?.?

2 Antworten

Dass du das einsiehst, ist ja schon mal der erste Weg zur Besserung. Was du "hast", kann man per Ferndiagnose nicht feststellen in einem Laienforum. Wenn dir dieses Verhalten ständig im Weg steht, würde ich es mal mit einer Verhaltenstherapie versuchen. Ein manchmal mühsamer Weg, aber der könnte dauerhaft helfen, dich bzw deine Streitkultur zu verändern. Irgendwas muss ja früher mal vorgefallen sein, dass du immer so nach vorne pretschst und deine Wut die Oberhand bekommt. Ohne den Willen, etwas zu ändern und ohne irgendeine Art von Unterstützung wird sich das wohl dann immer wiederholen.

Setze klare Grenzen... weisst du was ich aus meinen Fehler gelernt habe?

Habe mir damals zu viel gefallen lassen etc. vor kurzem habe ich sogar von heute auf Morgen Kontakt zu einen guten Freund abgebrochen.