Soll ich mich von ihm trennen?

Motobiggi31  11.05.2025, 14:25

Wer steht im Mietvertrag?

Inkognito-Nutzer   11.05.2025, 14:50

er

7 Antworten

Suche Dir ein WG-Zimmer und ziehe aus. Brich den Kontakt dann am besten für immer ab. Soll der doch allein in seiner toxischen Suppe treiben.

Versuch doch erstmal, ihn darauf anzusprechen. Vielleicht gibt es einen Grund, warum er so ist. Wenn es den nicht gibt, oder sich danach nichts ändert, dan würd ich mich aber trennen

Ich persönlich würde mich von so einem Menschen sofort trennen. Du kannst es aber auch mal mit einem offenen Gespräch versuchen, in welchem du ihm darlegst, dass du sein Verhalten unverschämt findest.

Hör mal bei youtube Video s über Narzissten.So krass das kling,es ist warscheinlich bei Dir so.Ich halte allgem.nichts von Psychiater und Co,da sie für mich zu sehr in Kindheit ,statt Heute,rumwühlen.Aber schau mal.Und dann gehst Du,trenn Dich,wenn er nicht da ist.Das wird nichts mehr,leider.Sei Dir zu schade dafür.

Es wird schon seine Gründe haben, warum dein Freund eine Freundin ohne Freunde hat, oder einer Familie die ihr beisteht. Glaube mir, das wird nicht besser oder schöner. Im Gegenteil.

Deponiere schon mal alle wichtigen Unterlagen und etwas Kleidung an einem sicheren Ort. Nimm wieder Kontakt zu deiner Familie auf. Notfalls ohne das Wissen deines Freundes. Versuch auch schon mal ein WG-Zimmer zu bekommen.

Rechne damit, dass es schnell gehen muss, wenn du ihm sagst, dass du dich trennst.