Ich schaff das alles nicht mehr?
Ich kann nicht mehr ständig darauf warten, dass er mir wieder antwortet. Ich muss mich von ihm trennen. Ich kann das alles nicht mehr. Soll ich noch warten dass sich was verbessert? Mental habe ich mich schon fast von ihm gelöst aber es tut so weh...
4 Antworten
M16 hier :
Wie schon zuvor erwähnt gibt es 3 Möglichkeiten, jedoch kann es sein das du gerade ein wenig überreagierst oder voreilige Schlüsse ziehst. Vielleicht überdenkst du die ganze Situation nochmal, und schläfst noch eine Nacht drüber. Du solltest nicht jetzt etwas tun was du dann später bereuen wirst.
Alles gute, Zekuuuu 🦝
Wenn es Dich zugrunde macht,löse Dich.Es tut sauweh, aber es wird leichter mit der Zeit.Ob es ganz vergeht kommt auf die Tiefe der Liebe an.Alles Liebe Dir!
Mach schluss... wenn ers nicht checkt ist ein Schlussstrich immer das beste:) tut anfangs sehr weh wird aber bessee
Wenn Du Dic von seiner Antwort abhängig machst, kann das auf Dauer frustrierend sein.
Besser ist, wenn Du eine Deadline setzt, und einen Plan B hast. So kannst Du auch ohne ihn Spaß haben. Und bleibst für ihn interessant.
Giwalato