Diskussion über ein mädchen?
Hi,
Eine kumpeline von meinem Partner schreibt hin und wieder anzügliche Nachrichten meinem partner (sie hatten mal eine F+). Und schickt ihm Fotos über Snap in Bikini und sie ruft abends ständig an. Nun schrieb er zu ihr, das sie ab abends nicht mehr anrufen darf.
Ich möchte das nicht, er meinte er hat sie in WhatsApp blockiert. Dann sagte ich "zeig mir Snapchat" das machte er nicht. Habe aber im Blickwinkel gesehen, daß er NUR mit Frauen snapt. Er meinte, daß war vor unserer Zeit das er diese kennengelernt hat. Ich fragte ihn, weshalb er alte Dates drinnen lässt. Darauf antwortete er nicht.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Oder sehe ich das zu eng?
4 Antworten
Nein, siehst Du nicht zu eng. Würde Ich auch nicht mehr, wenn Ich wüsste das mein Partner noch sexy Fotos von Exen bekommt.
Nein, siehst du nicht zu eng. Er könnte sich glücklich schätzen dich an seiner Seite zu haben, aber das macht er offensichtlich nicht.
Du siehst das zu eng. Warum sollte er wegen dir alle alten Kontakte aufgeben?
Das geht echt nicht. Du siehst das nicht zu eng. Wenn er mit dir zusammen ist muss er sowas löschen.