Andere liebe?

4 Antworten

Hallo Liebes, wenn du von deinem Freund nicht geachtet wirst, hat das keinen Sinn mehr. Du musst dir das nicht antun, ich würde ihn sagen das Du Schluss machst und das Du das Gefühl hast des er dich nicht liebt.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, dass Du dich in einen anderen Mann verliebt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Du kannst mich auch direkt anschreiben wenn Du möchtest 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stehst Du vor einer Entscheidung. Entweder bleibst Du mit Deinem Freund zusammen und sagst ihm klar das sich in der Beziehung zwischen euch etwas verändern muss oder Du trennst Dich von ihm und schaust wie es mit dem Typ von deiner Arbeit läuft.

Ich würde der Beziehung noch eine Chance geben. 3 Jahre sind eine lange Zeit, das sollte man nicht einfach so wegschmeißen sondern um die Beziehung kämpfen.

Und eine Beziehung bedeutet auch immer Arbeit, von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Gehe in dich und finde heraus was du willst. Wir können dir das nicht beantworten.

Ich persönlich würde nicht mit jemandem schreiben, der Interesse an mir hat, während ich in einer Beziehung bin.

Rede mit deinem Freund und versucht die Beziehung zu verbessern. Reden über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche ist das wichtigste in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Es ist ehrlicher, wenn du deinem Freund sagst, dass du nicht mehr magst und dich in einen anderen verliebt hast.

bib12345
Fragesteller

Aber liebe ihn noch

LastDayofEden  19.03.2024, 18:17
@bib12345

Dann brich den Kontakt zum anderen ab und kläre es mit deinem Freund.

Zweigleisig fahren ist unfair gegenüber beiden Männern.