Falsche sichtweise?

3 Antworten

Ihr habt euch beide falsch verhalten. Du schreibst, ihr hättet euch ausgesprochen und vertragen, aber da ihr euch gegenseitig noch immer Vorwürfe deswegen macht, oder euer vergangenes Verhalten als Rechtfertigung nehmt, euch weiterhin sch* zu benehmen, scheint das nicht geholfen zu haben. Wenn ihr es ernst meint mit eurer Beziehung, braucht es Vergebung und Vertrauen. Von euch beiden.

Rede doch nochmal mit ihr darüber. Finde heraus, was sie von Dir braucht und erwartet, warum sie so eifersüchtig ist etc. Und nimm es Dir zu Herzen! Vielleicht machst Du da erstmal den ersten Schritt und versuchst Dein eigenes Misstrauen zu überwinden. Wenn sie merkt, dass Du ihr entgegenkommst, kannst Du dann auch Deine eigenen Bedenken wieder einbringen.

Die Frage ist ja, wollt ihr wirklich längerfristig zusammen sein, oder euch nur ein bisschen daten?

John117x
Fragesteller

War sowieso die falsche. Hab jemanden kennengelernt:)

To make a long story short: sie hat Recht! Bei Mutti petzen geht gar nicht!

Matthias6969  23.07.2023, 21:38

volle Zustimmung! Dein Verhalren war unterirdisch, inakzeptabel und unreif (wie Kinder im Sandkasten: "Mama, der Kevin hat mich mit Sand beworfen") 😅😂

Du bist zu ihrer Mutter gelaufen. Ja, das war unter aller sau. Sagte ich dir doch schon in deiner letzten Frage.

Bei deiner selbstreflexion und deinem benehmen plus die vertrauensprobleme sehe ich das allerdings nicht wirklich als Problem. Wird vermutlich eh nicht lange dauern mit euch.