Ist es möglich sich innerhalb von 1 Tag schreiben zu verlieben?
Ich hab da so einen Jungen kennengelernt der wirklich sehr süß ist also er macht viele Komplimente. Vorallem sagt er mir dass er noch nie in seinem leben so jemanden wie mich kennengelernt hat also jemanden der so offen ist und so gut kommuniziert und so nett und süß ist also mit mir kann man einfach alles berreden ohne sich gehatet so fühlen (so hat er das gesagt) Da hab ich ihn gestern gefragt ob er in mich verliebt sei weil mir das alles echt übertrieben vorkam und er sagte ja..
Jetzt will er sich auf nh Date mit mir am Freitag treffen soll ich hingehen? (Bisher haben wir nur geschrieben)
5 Antworten
Nein, das geht nicht. Schreiben kann man viel, die Realität sieht oft anders aus. Du weißt nicht, wer er wirklich ist. Du kannst dich ruhig auf ein Date treffen, aber ich wäre vorsichtig. Nur an einem öffentlichen Raum, Café oä. Und dann siehst du in Ruhe weiter.
Hier wäre ich sehr sehr vorsichtig. Nun kann sich nicht innerhalb von einem Tag nicht verlieben besonders, wenn man dich noch nie gesehen hat!
Er sagt dir nur das, was du hören willst.
Er versucht dich um den Finger zu wickeln.
Ich würde erst einmal weiter mit ihm schreiben. Vielleicht auch mal telefonieren aber nicht treffen.
Meine Antwort " nein" treffe dich nicht mit ihm. Vermutlich sucht er nur ein Abenteuer!
Da knallen wahrscheinlich nur die Hormone heftig rein, wenn man sich innerhalb von einem Tag beim Austauschen von Nachrichten verknallt. Aber vielleicht hat er sich wirklich verliebt. Man weiß ja nie
Nein das funktioniert nicht
klingt stark nach love bombing, bleib bitte vorsichtig
Wenn überhaupt, triff dich mit ihm im öffentlichen Raum, z. B. in einem Eiscafé.