Verarscht er mich von vorne bis hinten?

Denkt ihr, er ist so ein schlechter Mensch, dass er nochmal zurückkommt, obwohl er weiß dass er mein Herz gebrochen hat?

2 Antworten

Er hält dich warm beende auch immer kontakt wenn ich mich sehe das er jmd anderen folgt sowas passt mir garnicht achte drauf was zu dir passt und was bringt dir ein typ der nur redet

thedeprigirl
Fragesteller

Hatte halt nachdem er sich gemeldet hat, wirklich Hoffnung, weil ich mir dachte als ob er so ein Arsch ist und sowas abzieht, obwohl er weiß wie schlecht es mir ging??

Mischa12345  26.05.2024, 00:14
@thedeprigirl

Ja klar man denkt von der Person die man mag nie das schlechte stell dir einfach mal dir frage ob du sowas machen würdest und das oke wäre jmd so zu behandeln 🫠

Du übertreibst, hab mir alles durchgelesen und das ist das einzige Fazit was ich dir geben kann, oder er tut etwas mit dir, dass nennt sich ,,warm halten"