vermisst ihr mal Menschen nach einer zeit mit dem ihr euren knk abgebrochen habt?

5 Antworten

Ja es gibt ziemlich viele Leute die ich vermisse z.B Familienmitglieder, alte Freunde und teilweise sogar Leute mit denen ich nie wirklich viel zu tun hatte.

W/14

Ja, es gibt viele Menschen die ich vermisse. Alte Grundschulfreunde oder Freunde, von denen ich mich mit der Zeit weggelebt habe oder die ich aus den Augen verloren habe.

Bis jetzt habe ich nur mit sehr wenigen Menschen einen direkten Kontaktabbruch gemacht, dier vermisse ich aber nicht wirklich.

Viel schlimmer ist es, wenn die Zeit die Freundschaft langsam auflöst.

Ich bin W/17

Bin w30 und kannte auch Mal einen Mann den ich sehr sympathisch fand und mit dem ich mir eine Freundschaft aufbauen wollte. Er ist dann mit seiner Freundin und Kindern weg gezogen und hat sich nie wieder gemeldet (hatte damals einen extremen Schub meiner Verlustängste und hab daher auch seltsam reagiert).

Ich hab ihm später mal einen Brief geschrieben und ihm erklärt warum ich so reagiert habe und ihm angeboten dass er sich melden könnte, es mich freuen würde. Er hat es nie getan.

Bei diesem Kontakt bin ich nach wie vor immer Mal traurig dass es ihn in meinem Leben nicht mehr gibt aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt durch einen anderen Freund dass es Freunde schon interessieren sollte warum man manchmal komisch ist ohne dass sie einen deswegen aus dem Leben streichen.

Das dieser Mann von damals mich eine Freundin genannt hat, ich ihm wegen seiner Angststörung zugehört habe und er dann kein Interesse hätte mich nachzuvollziehen war also keine Freundschaft sondern nur das ausnutzen günstiger Situationen.

Es ist also irgendwie als wäre der Wunsch von damals nun bei einem anderen Freund in Erfüllung gegangen, als hätte es so sein sollen den richtigen Freund dafür zu finden.

Die Leute, bei denen ich mich bewusst für ein Ende des Kontakts entschieden habe, vermisse ich in keiner Weise - im Gegenteil, ich bin froh, dass sie weg sind. Viel mehr finde ich es manchmal traurig, dass man manche Menschen einfach so aus den Augen verliert - unabsichtlich. Das ist wirklich schade. w52