Es ging alles zu schnell, jetzt bereue ich es?

2 Antworten

Wenn Du nicht mehr mit ihm zusammen sein möchtest, dann die Beziehung beenden. Auch wenn man sich tgl sieht, ist es möglich über die Person hinweg zu kommen, sofern man die Beziehung auch friedlich und respektvoll beendet und nicht gleich in die nächste schlendert und unter die Nase reibt. Offensichtlich hast Du doch was wichtiges draus gelernt und machst es in deiner nächsten Partnerschaft anders. Das ist gold Wert. Aus eigenen Erfahrungen können wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden. Manche schlendern von einer in die nächste Beziehung, ohne jemals drüber nachzudenken und wundern sich, warum die Beziehung nicht hält, oder sogar toxisch bzw ungesund ist.

Viel Erfolg und du schaffst es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
felice22867
Fragesteller

Vielen Dank...🙏🏻

Was für retten? Du willst die Beziehung nicht, also steh dazu und mach schluss. Das hast nichts mit schnell oder langsam angehen zu tun

felice22867
Fragesteller

Ja ich meine ja wie klärt man das richtig...

Breecold  18.02.2024, 17:24
@felice22867

Am Besten an einem ruhigen, öffentlichen Ort. Respektvoll und ehrlich, ohne Vorwürfe. Keine Sätze wie: es liegt an Mir und nicht an Dir..

Anbieten bei offenen Fragen noch ein klärendes Gespräch zu führen, sofern gewünscht, aber auch nur ein abschließendes. Meist kommen ja dann noch Fragen wieso weshalb warum.