Sollte ich ihr Zeit geben und in Zukunft schreiben?

1 Antwort

Denkt ihr es wird noch was oder soll ich weitermachen und sie vergessen?

Du solltest aus deinen Fehlern lernen.

Mir erschließt sich zB. nicht, warum man jemanden, den man gerade kennenlernt, schlecht behandelt. Und Streitigkeiten in dieser Phase sollten eigentlich auch eine Seltenheit sein.

Reflektieren, warum man sich so verhalten hat - und ob das wirklich immer notwendig war. Das bring einen weiter.

Manuel766 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 17:25

Das hab ich, es gab sachen in meiner alten Beziehung die mich getriggert haben und ich bereue es zu 100% dass ich sie damals schlecht behandelt hab! Ich will eine letzte Chance damit sie weiß dass sie mir Wichtig ist!

Matze19850706  16.01.2025, 17:36
@Manuel766

Meist wollen Männer das dann, wenn es schon zu spät ist. Und das ist es leider, sie hat eine Entscheidung getroffen, was besser für sie ist. Es mag schmerzen, sich das einzugestehen, aber es ist das, was du akzeptieren musst.

Wichtig hätte sie dir sein müssen, als ihr euch kennengelernt habt. Zusammen wart. Die Fehler da, lassen sich nicht rückgängig machen, sind aber prägend für euren Umgang gewesen. Verlorenes Vertrauen kannst du nicht einfach so wieder aufbauen.

Manuel766 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 17:50
@Matze19850706

Ich verstehe, irgendwas in mir sagt dass ich ihr Zeit geben muss damit sie dadurch heilt und hoffentlich ist das nur eine „Pause“ zwischen uns