Hysterische Mutter?

und wir hatten einen langen Streit weil ihre Töchter nicht mehr behandelt wurden

Und weil es eben eine Privatklinik ist und die Mutter Geld zahlt, meint sie das dies nicht in Ordnung sei

7 Antworten

Nein. Du hast richtig gehandelt.

Komplett richtig gehandelt. Ihr seid ja nicht dazu verpflichtet sie weiter zu behandeln. Man muss halt mit den Konsequenzen leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung
...findet ihr das gerechtfertigt?!

Nein.

Auflegen, fertig.

Du hast richtig gehandelt. Auch wenn es eine Privatklinik ist, müssen Patienten sich an Termine halten.

Frauen haben bekanntlich eine hohe emotionale Intelligenz (EQ). So steht es bei GF geschrieben