Rache - Verletzt?

5 Antworten

Eine Erfahrung, die irgendwann deine Kinder auch machen. Dann belächelst du das Heute, weil du dann erwachsen bis, aber die Gefühle deiner Kinder von Morgen nachempfinden kannst und ihnen, so wie wir hier, gut zuredest und zur Seite stehst.

Rache ist ein ganz schlechter Charakterzug. Halte Abstand zu solchen Leuten. Blockiere seine Postings, antworte nicht. Abhaken.

Das könnte dann wohl daran liegen, dass er ein unfassbar kleines Ego hat.

Ich verstehe ihm, aber das ist einfach nur kindisch. Blockiere ihn doch, dann musst du nichts mehr von ihm sehen. Falls etwas ist kannst du mir gerne schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sind Menschen ungerecht ? Darauf kommt auch deine Hinterfragung hinaus.