Mein Freund schreibt mit anderen Frauen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat mir mal was gesagt: „Ein Mensch der nichts zu verbergen hat und ein reines Gewissen hat, bleibt ruhig, wird er laut, hat er Dreck am stecken!“

Ich denke wenn er mit Arbeitskolleginnen schreibt ist da erstmal nichts bei.. wenn sie ihm ständig Fotos schicken, kann man von halten was man will, muss meiner Meinung nach nicht sein. Das er die Verläufe aber löscht und laut wird wenn du ihn ansprichst und so reagiert wie er laut deiner Aussage reagiert (egal ob die Aktion richtig oder falsch war), finde ich etwas merkwürdig wenn ich ehrlich bin.

Bleib dir selbst treu und wenn du ein komisches Gefühl hast und er nicht bereit ist dir dieses Gefühl zu nehmen (ich kenne das, hatte das mit meinem Freund auch mal, wir haben in Ruhe geredet, er hat mir meine Sorgen genommen und mir Gewissheit gegeben dass ich mir keine machen muss), sondern sich dann auch noch als „verletztes Opfer“ hinstellt, dann würde ich sagen, hast du jemanden verdient, der dich anders behandelt

Jeder hat eine andere Toleranzgrenze und einige werden sicher sagen: „Er darf ja wohl..“ und „Er ist nicht verpflichtet..“ mag sein - Fakt ist, Du hast ein Scheiß Gefühl gehabt und irgendwie hat sich dieses Gefühl bestätigt. Er sollte dich nicht noch doof anmachen, sondern dich aufklären und dir dein doofes Gefühl nehmen, wenn es ungerechtfertigt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suche dir jemanden der mehr Zeit für dich hat.

Wenn er die Chats schon löscht dann ist ihm bewusst, dass er etwas schlechtes macht und er verheimlicht es mit Absicht. Das geht schon in die Richtung Fremdgehen, wer weiß höchstwahrscheinlich ist er auch dort schon angekommen.

Da du es anscheinend aus gutem Grund nicht akzeptierst und auch einsiehst, dass du eine loyale Partnerschaft verdienst, ist es wohl die beste Wahl dich zu trennen.

Warum sprichst Du nicht über das, was Dich quält? Daß Du Dir mehr Zeit mit ihm wünscht und Zärtlichkeit vermisst. So hat auch er die Chance, über seine Gefühle zu sprechen.

Dein Verhalten war übergriffig, und Dein Freund fühlt sich in die Enge gedrängt.

Giwalato

Lalalopsi398
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wir haben sehr oft Gespräche über die fehlenden Zärtlichkeiten, das entschuldigt trotzdem sein Verhalten gegenüber unserer Beziehung nicht.
mein vergebener Mann hat keinen Bilderaustausch mit fremden Frauen.