Frauen nehmen wir an?

1 Antwort

Hallo

Wenn sich jemand nicht für einen Menschen entscheiden kann, dann hat er sich schon entschieden ...

Bindungsangst hin oder her. Mit Enttäuschungen muss man immer rechnen und selten findet man gleich auf Anhieb die Beziehung für's Leben. Wenn der/die Richtige da ist, fühlt man das und wird sich entgegen aller Warnungen und Ängste für diese Liebe und Beziehung entscheiden.

Deshalb Nein!

Bloß weil jemand immer noch zu haben ist, wäre es für mich keine Option zuzugreifen.

Wäre es die richtige Person, braucht man nicht zu überlegen und wägt nicht ab.

LG