Frauen?

10 Antworten

Warum verletzt? Ich war die die Schluss gemacht hat.aber ja hatte danach erstmal genug

Während einer Beziehung hab ich nie andere gesucht und man kann dann auch nicht Single bleiben, wenn man es ja nicht ist.

Als Single hab ich natürlich schon gedacht, dass ich lieber eine Weile Single bleibe, weil einfach keine passende Person zu finden war.

Allgemein bin ich eher Bindungsscheu, da ich mich nicht an Leute binden möchte, die mir schaden könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, tatsächlich nicht so. Sondern, dass ich mir, als ich das Ganze nach längerer Zeit wirklich verarbeitet hatte, so etwas nie mehr antun würde. Ich würde mir sowas nie mehr gefallen lassen und nicht mit mir und meinen Gefühlen spielen lassen.

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 15 bin selbst sexuell aktiv

Ich denke andauernd dass fast alle Menschen Scheiße sind und ich besser so wenig soziale Kontakte wie möglich habe, das ist ganz normal bei mir 😂😂besser kein Drama und kein Theater als einen riesen Freundeskreis

meine Frau versuchte es als junge erwachsene hin und wieder und kam dann genau zu dem schluss XD

Sie ist 7 Jahre single geblieben weil sie sowas von kein Bock mehr auf Männer hatte.

Und sie hatte anfragen ohne ende bei ihrem aussehen. Aber genau das war ja ihr problem.... Für sie waren alle Männer die so ankriechen Fallobst.

Ich war dann einer der sie einfach normal behandelt hat und ihr aussehen war mir erstmal recht egal.

Ich wollte SIE kennenlernen.

Alleine damit hatte ich schon sehr gute Karten anfangs. Also danke an all die notgeilen waschlappen :D

Capricorn0301  26.05.2025, 15:21

Das ist aber wirklich so, das stimmt was du sagst.Gerade wenn man als Frau außergewöhnlich gut aussieht, hat man keinen Bock darauf, darauf reduziert zu werden und schmeißt direkt alle Schleimer und Arschkriecher raus.