Meine Sehnsucht nach ihr ist unbesiegbar?
Seit Monaten versuche ich eine Frau (meine Ex) loszulassen da ich in der Beziehung wenig getan hatte und toxisch wurde aber mich halt erst so richtig verliebte und änderte als bei ihr die liebe schwächer wurde. Als ich eine 180° Wende machte, hatte sie sich schon entliebt.
Ich hab aber sehr grosse Sehnsucht und Träume nur von ihr und werdet Sport noch sonst etwas kann mich ablenken.
Nicht Mal andere Frauen.
Sobald eine Frau sich auf mich einlassen will, lasse ich keine Nähe zu und erzähle nur von meiner Ex.
Egal wie sehr ichs versucht habe, ich habe sogar psychische Hilfe in Anspruch genommen.
Aber ich kriege es nicht hin, sie weniger zu lieben
Ich lieb sie einfach so sehr dass ich sie sogar heiraten würde, wenn ihr sonst was fehlt
Ja Macken hat sowieso jeder aber ich liebe jede einzelne Macke von ihr, weil es zu ihr gehört und genau mit dieser liebe liebte sie mich auch
Was ich jetzt empfinde, empfand sie auch nur
Dass ich nur am verletzen war und sie lediglich überall den Kontakt abgebrochen hat.
Ich habe einfach Angst sie endgültig nie wieder zu sehen.
Natürlich habe ich meinen Frieden da ich alle Fehler Wiedergutgemacht und unendliche Reue gezeigt habe und sie mir alles verziehen hat.
Aber es geht hier nicht um emotionale Abhängigkeit oder schuld.
Ich hab einfach unfassbare Sehnsucht nach ihr und in allem was ich tue, ist sie in meinem Kopf.
Das wird mit jedem Tag stärker, statt schwächer.
Es sind positive Gefühle und nichts negatives, aber ich kann unter dieser Intensität nicht normal Leben.
Ich brauche dringend Hilfe - oder dass sie sich meldet
Ich wüsste nicht ob man mir überhaupt anders helfen könnte.
2 Antworten
Ich hoffe sie meldet sich nicht. Sie findet immer einen der um Längen besser ist als du. Man geht mit Frauen oder Männer immer respektvoll um. Aber du wirst es nie lernen und jetzt heulst du wie ein Kind dem das Spielzeug weggenommen wurde. Ich finde dich nur lächerlich.
Wenn du das wirklich ernst meinst, besteht noch etwas Hoffnung. Stell dir nur vor du liebst eine Frau und die behandelt dich auch wie den letzten Dreck. Respekt ist das a und o nicht nur in einer Beziehung.
Ich hab mich bei bestimmten Menschen schon entschuldigt und werde jetzt ins Gym fahren und auch dort ab sofort auf meine Umgebung mehr achten und die Menschen nicht mehr grimmig angucken weil bloß mein leid so gross ist.
Ich höre jetzt auf, dass es nur um mich geht und ja, danke dass du mir das klargemacht hast, bin zwar nicht religiös aber diese Änderung tut mir gerade sehr gut.
WoW seitdem ich einen höflichen und respektvollen Umgang mit anderen Umsetze (gedanklich in echt und auch digital jetzt schon, und gleich in echt) , spüre ich mehr Lebensfreude.
Hab jetzt auch wieder Hoffnung 😊
Du bist aber eben selbst schuld daran. Handlungen haben Konsequenzen. Wenn der Schmerz also erneut kommt, sage dir: Das ist eine Mahnung zur Änderung und zum inneren Wachstum. Ich nutze diese Erfahrung und werde ein besserer Mensch als vorher. Mach was Gutes draus.
Das einzige das ich will ist aber dieses Mädchen
Du hast aber keinen Besitzanspruch auf sie. Liebe bedeutet auch Liebe geben, nicht nur erhalten. Und genau das hast du nicht gemacht. Also bevor du irgendetwas willst, überleg erstmal, was du für andere denn tust.
Ich habe ihr liebe gegeben aber erst als es zu spät war
Glaub mir sie ist wie niemand sonst perfekt und wenn ich sage ich liebe sie dann meine ich ihre Seele und nicht Körper.
Ich hab mich auch in den Körper erst im Nachhinein verliebt.
Ich verliebe mich nämlich in das ganze eines Menschen und nicht nur in den Körper und auch nicht nur in den charackter.
Beweise erstmal, dass du das hast. Nur Taten zählen, keine Worte. Man kann sich vieles einreden und am Ende ist man doch nicht so toll, wie man dachte. Toxisches Verhalten muss intensiv abtrainiert werden. Da reicht eine Entscheidung in deinem Kopf nicht.
Ich hab mich nicht im Kopf entschuldigt. Ich habe eine Beziehung mit ihr noch weiter geführt wo sie innerlich aber schon abgeschlossen hatte es mir nur noch nicht gesagt hatte. Ich habe bereits alle Fehler Wiedergutgemacht mich geändert und ihr mehr gegeben als sie jemals hätte mitgerechnet und sie hat es mir auch gesagt und mir für alles verziehen.
Dass es magisch wurde und ich wie eine Raupe zum Schmetterling wurde, hat sie mir selbst gesagt und sie liebte auch mein Geburtstagsgeschenk sie meinte es wäre das tollste gesdhenk gewesen das sie jemals bekam.
Ok du hast Recht.
Wirklich du hast Recht.
Es ist wirklich peinlich und ich muss mit jedem Mann und jeder Frau immer respektvoll umgehen.
Vermutlich ist dieser Tipp von dir der aller wichtigste den ich bekam.
Ich finde auch dass ich mich widerlich Verhalten hab und strebe ein gesundes respektvolles Verhalten an.
Vermutlich ist das der Kernpunkt gewesen der sie gestört hat, mein Umgang mit anderen.
Ich werd's ändern, danke.