Meine Sehnsucht nach ihr ist unbesiegbar?

2 Antworten

Ich hoffe sie meldet sich nicht. Sie findet immer einen der um Längen besser ist als du. Man geht mit Frauen oder Männer immer respektvoll um. Aber du wirst es nie lernen und jetzt heulst du wie ein Kind dem das Spielzeug weggenommen wurde. Ich finde dich nur lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:22

Ok du hast Recht.

Wirklich du hast Recht.

Es ist wirklich peinlich und ich muss mit jedem Mann und jeder Frau immer respektvoll umgehen.

Vermutlich ist dieser Tipp von dir der aller wichtigste den ich bekam.

Ich finde auch dass ich mich widerlich Verhalten hab und strebe ein gesundes respektvolles Verhalten an.

Vermutlich ist das der Kernpunkt gewesen der sie gestört hat, mein Umgang mit anderen.

Ich werd's ändern, danke.

Lex0815  29.08.2025, 14:26
@HerrDerWehklage

Wenn du das wirklich ernst meinst, besteht noch etwas Hoffnung. Stell dir nur vor du liebst eine Frau und die behandelt dich auch wie den letzten Dreck. Respekt ist das a und o nicht nur in einer Beziehung.

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:29
@Lex0815

Ich hab mich bei bestimmten Menschen schon entschuldigt und werde jetzt ins Gym fahren und auch dort ab sofort auf meine Umgebung mehr achten und die Menschen nicht mehr grimmig angucken weil bloß mein leid so gross ist.

Ich höre jetzt auf, dass es nur um mich geht und ja, danke dass du mir das klargemacht hast, bin zwar nicht religiös aber diese Änderung tut mir gerade sehr gut.

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:34
@Lex0815

WoW seitdem ich einen höflichen und respektvollen Umgang mit anderen Umsetze (gedanklich in echt und auch digital jetzt schon, und gleich in echt) , spüre ich mehr Lebensfreude.

Hab jetzt auch wieder Hoffnung 😊

Du bist aber eben selbst schuld daran. Handlungen haben Konsequenzen. Wenn der Schmerz also erneut kommt, sage dir: Das ist eine Mahnung zur Änderung und zum inneren Wachstum. Ich nutze diese Erfahrung und werde ein besserer Mensch als vorher. Mach was Gutes draus.

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:10

Das einzige das ich will ist aber dieses Mädchen

TsukiWriter  29.08.2025, 14:11
@HerrDerWehklage

Du hast aber keinen Besitzanspruch auf sie. Liebe bedeutet auch Liebe geben, nicht nur erhalten. Und genau das hast du nicht gemacht. Also bevor du irgendetwas willst, überleg erstmal, was du für andere denn tust.

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:12
@TsukiWriter

Hab ich.

Ich würde sogar nur diese Frau wollen wenn ich sonst alle haben könnte

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:13
@TsukiWriter

Glaub mir sie ist wie niemand sonst perfekt und wenn ich sage ich liebe sie dann meine ich ihre Seele und nicht Körper.

Ich hab mich auch in den Körper erst im Nachhinein verliebt.

Ich verliebe mich nämlich in das ganze eines Menschen und nicht nur in den Körper und auch nicht nur in den charackter.

TsukiWriter  29.08.2025, 14:13
@HerrDerWehklage

Beweise erstmal, dass du das hast. Nur Taten zählen, keine Worte. Man kann sich vieles einreden und am Ende ist man doch nicht so toll, wie man dachte. Toxisches Verhalten muss intensiv abtrainiert werden. Da reicht eine Entscheidung in deinem Kopf nicht.

HerrDerWehklage 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:15
@TsukiWriter

Ich hab mich nicht im Kopf entschuldigt. Ich habe eine Beziehung mit ihr noch weiter geführt wo sie innerlich aber schon abgeschlossen hatte es mir nur noch nicht gesagt hatte. Ich habe bereits alle Fehler Wiedergutgemacht mich geändert und ihr mehr gegeben als sie jemals hätte mitgerechnet und sie hat es mir auch gesagt und mir für alles verziehen.

Dass es magisch wurde und ich wie eine Raupe zum Schmetterling wurde, hat sie mir selbst gesagt und sie liebte auch mein Geburtstagsgeschenk sie meinte es wäre das tollste gesdhenk gewesen das sie jemals bekam.