Freundin ist merkwürdig?
Hallo
Kann mir jemand helfen oder ein Ratschlag geben? Meine Freundin und ich haben uns am Anfang sehr sehr gut verstanden sie wollte mich immer sehen wir führen eine Fernbeziehung. Wenn es nur 1 Tag war wollte sie bei mir sein und von null auf hundert hat sie auch komplett geändert wir haben uns jetzt schon 2 Monate nicht gesehen sie hat mir schon 4 mal mit irgendwelche ausreden abgesagt obwohl sie davor immer gesagt hat das sie diesmal wirklich kommen wird und immer genau an dem Tag wo sie kommen sollte sagt sie mit einer Ausrede ab. Das bringt mich wirklich sehr zum nachdenken und ich kann nachts nicht schlafen. Kann mir jemand sagen ob das ein Anzeichen ist das sie eventuell fremdgeht einen anderen Kerl hat oder einfach keinen Interesse mehr hat. Sie schreibt mir auch sehr selten aber nennt mich trotzdem Schatz. Der Satz ich liebe dich kommt auch nicht mehr. Auch kein gute Nacht oder sonst was das ist doch krank wie können sich Menschen so schnell ändern. War das nur ein Spiel von ihr ? Ist sie ein Narzisst ? Sie manipuliert auch sehr viel und ist ständig gestresst unglaublich. Kann mir jemand ernsthaft weiter helfen vielleicht hat ja jemand das selbe durch und kann mir helfen wie man mit so etwas umgeht.
Liebe Grüße danke im voraus
3 Antworten
Sprich sie darauf an und konfrontier sie damit, je nachdem wie sie reagiert, weißt du ob die Beziehung noch Sinn macht.
Das habe ich bereits sie sagt immer es ist alles gut und Blabla aber taten nichts
Scheint so als wären die Gefühle weg. Rede einfach mit ihr
Du musst ihr nicht gleich Toxizität vorwerfen. Wahrscheinlich hatte sie sich das mit der Beziehung am Anfang anders ausgemalt. Sie hatte die rosarote Brille auf und nach und nach wird sie realisiert haben, dass das mit der Fernbeziehung nicht so leicht für sie ist, sie womöglich gar nicht der Typ für eine Beziehung auf Distanz ist.
Ist bei euch die Aussicht gegeben, innerhalb einer gewissen Zeit keine Fernbeziehung, sondern eine Beziehung ohne größere Distanz zu haben? So etwas kann helfen, über die Strapazen einer Fernbeziehung hinwegzusehen.
So, wie sie sich verhält, hat sie entweder viel um die Ohren, das sich in ihrem gezeigten Verhalten niederschlägt, oder es ist tatsächlich so, dass sie nicht mehr richtig in eure Bezeihung investiert und bereits dabei ist, auf Abstand zu gehen. Ist also gut möglich, dass hier das Ende der Beziehung naht.
Du könntest jetzt erst mal dein Invest etwas zurückschrauben und sie spiegeln. Melde dich genauso wenig bei ihr. Vielleicht merkt sie das und vermisst dich, investiert wieder mehr in die Beziehung. Oder es passiert der gegenteilige Effekt und die Bezeihung geht richtig auseinander. Erzwingen kannst du nichts. Auf jeden Fall solltest du dir das nicht lange von ihr bieten lassen. Du hast auch gewisse Ansprüche an eine Beziehung, die sie erfüllen muss. Noch mehr Initiative von dir zu zeigen, wäre auf jeden Fall deine schlechteste Option.