Ich bereue mit ihr, den Kontakt abgebrochen zu haben?

3 Antworten

Ich habe den Kontakt aus Wut abgebrochen, weil ich immer wieder bedenken hatte, dass ich nicht der einzige wäre, deshalb habe ich bisschen Überreagiert.

Ein bisschen ist eine spannende Formulierung an der Stelle.. wäre vermutlich sinnvoll, die Eifersucht in den Griff zu bekommen. Zumal du von "Kontakt abgebrochen" und nicht von "beziehung beendet" sprichst.

Rosen auf die Arbeit zu schicken, wenn man nicht weiß, ob Rosen erwünscht sind, oder ob die Kollegen von dir wissen (oder wissen sollen), kann sie in eine unangenehme Situation bringen. Du mischst da Beruf und Privates. Das findet nicht jeder gut. Wenn es auf Arbeit sein soll, würde ich etwas neutraleres wählen.

Rosen auf Arbeit haben sowieso das Problem, dass die wenigsten auf Arbeit ne Vase haben.

Würde erstmal den Kontakt mit ihr suchen. Ist etwas too much mit Rosen und so ......

cmaster000
Fragesteller

Wenn man bedenkt, dass wir übers Heiraten gesprochen haben, sind Rosen eigentlich das kleinste Problem hahah

Angie237  24.11.2023, 02:02
@cmaster000

Das war nicht ersichtlich aus deinem Text , wie intensiv es war zwischen euch . Und Hellsehen kann ich nicht:-)

cmaster000
Fragesteller
@Angie237

Natürlich, da hast du Recht, aber wenn ich alles aufgeschrieben hätte, dann würdest du bis morgen an dem Text sitzen haha :)

Wenn du mir ne PN schreibst erkläre ich es dir besser, damit du mich auch richtig beraten kannst, weil kenne mich da zb 0 aus, was frauen wollen

Ganz schlechte Idee, es könnte ihr unangenehm sein wenn ihre Kollegen das mitbekommen, evtl werden dann dumme Sprüche gemacht, Fragen gestellt usw.

cmaster000
Fragesteller

Ihre Kolleginnen + die Cheffin kennen mich schon, also immer wieder als ich dort erschienen bin, gab es fragen über fragen.

Als wir gemeinsam Telefoniert haben und sie kurz weg war, meinte die schwester von ihr zu mir, wieso ich ihr nicht mal Rosen schenke, also damit meinte sie auf die Arbeit zuschicken

Lucynchen  24.11.2023, 02:02
@cmaster000

Sicher, dass sie das meinte?

Ich würde es definitiv nicht gut finden, schon gar nicht wenn der Kontakt nicht mehr besteht. Aber du kannst es ja versuchen, vielleicht hast du Glück und ihr gefällt's.

cmaster000
Fragesteller
@Lucynchen

Sie meinte: "Wenn du dich mit meiner Schwester triffst", darauf meinte ich: "wieso soll ich mich mit deiner Schwester treffen?" (Ich hatte aber nicht verstanden, dass es die Schwester am Telefon war und nicht sie).
Daraufhin meinte Sie: "Wenn du wieder zu ihrer Arbeitsstelle gehst"

Lucynchen  24.11.2023, 02:56
@cmaster000

Das war aber auch als ihr noch Kontakt hattet, das ist nochmal was anderes. Ich würde erstmal ohne Blumen zu ihr gehen und gucken wie sie reagiert.