Ex geht nach einem Tag nach der Trennung mit Jungs raus?

5 Antworten

Scheiss einfach auf die. Wenns nicht klappt, dann ist das Thrma mit der abgeschlossen. Und wenn sie schon jemanden an der Angel hat, wird der Fisch gegessen und später ausgeschissen, dann wird neu geangelt. Also kümmer dich nicht um andere zieht dich noch mehr runter.

Weil Ex eben = frei ist und das Leben weiter geht. Ganz einfach.
Und mit viel Spaß lässt sich leichter und schneller vergessen.
Wobei das Motorrad und gut gebaut, vermutlich , nicht das war, was sie suchte. Oder eben nicht genug..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Getrennt = getrennt

Es wird Gründe haben, weswegen sie nicht trauert.

Gut für sie.

klingt nach nem spaß (für sie)