mein freund umarmt ein anderes mädchen -,-

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du mit ihm überhaupt noch zusammen, jeder Hund darf ja mehr machen als du.

Für ihn bist du eine Frau, die ihm zu gehorchen hat und er hat alle Freiheiten. Wie soll er auch Respekt vor dir haben, wenn du offensichtlich ihm untergeben bist? Wenn du schon nur auf dessen Gnaden raus darfst, meinst du da interessiert ihn deine Meinung?

Das umarmen ist auf sich nichts schlimmes, das ist auch eine nette, freundschaftliche Geste, an deiner Stelle würde ich über den Rest deiner Beschreibung mir 100 Mal mehr Gedanken machen als über die Umarmung.

Vllt. ist es ja eine Verwante?? Diese Möglichkeit gibt's ja auch noch;);) Und wenn es nicht so ist dann ist das ein fettes A************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

ich kenne das mädchen, die sind 100% nicht verwante :s

0

mach jetzt schluss....lass es nicht zu, dass er dich so behandelt...er wird sich nicht ändern...

Ich würde auch schluss machen ich mein der kann dir doch nicht sagen was du machen sollst .. ! Oder sag ihm das was dir an ihm stört !

Also das er andere Mädchen umarmt ist an sich nicht schlimm, aber das er dir sowas verbietet o.O . Solltest dir vielleicht einen anständigen Freund suchen.

Was möchtest Du wissen?