mein freund umarmt ein anderes mädchen -,-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum bist du mit ihm überhaupt noch zusammen, jeder Hund darf ja mehr machen als du.

Für ihn bist du eine Frau, die ihm zu gehorchen hat und er hat alle Freiheiten. Wie soll er auch Respekt vor dir haben, wenn du offensichtlich ihm untergeben bist? Wenn du schon nur auf dessen Gnaden raus darfst, meinst du da interessiert ihn deine Meinung?

Das umarmen ist auf sich nichts schlimmes, das ist auch eine nette, freundschaftliche Geste, an deiner Stelle würde ich über den Rest deiner Beschreibung mir 100 Mal mehr Gedanken machen als über die Umarmung.

Vllt. ist es ja eine Verwante?? Diese Möglichkeit gibt's ja auch noch;);) Und wenn es nicht so ist dann ist das ein fettes A************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

ich kenne das mädchen, die sind 100% nicht verwante :s

0

mach jetzt schluss....lass es nicht zu, dass er dich so behandelt...er wird sich nicht ändern...

Umarmung von hinten beim Mädchen

Wann umarmen Jungs Mädchen von hinten ? Ich würde gerne mal umarmt werden von hinten, finde das voll süß. Wieso machen Jungs das überhaupt? Wollen Sie einem an die Brüste??

...zur Frage

Jungs in meiner klasse sind total scheiße zu mir ;(

Hay ich hab mal ne frage. Also es sind ja jetzt sommerferien und nach den ferien kommen 3 neue jungs in meiner klasse die haben sich schon mal vorgestellt. einer davon ist total süß und... ja. aber die jungs in meiner klasse sind so scheiße und sagen zu neuen immer das ich voll die schlampe wär und voll behindert wäre und so was halt ;( die neuen halten dann immer voll abstand von mir und reden nicht mit mir weil die den anderen glauben . ich hatte noch nie ein freund und ich bin schon 14 das ist doch nicht norma. ich finde das voll scheiße. habt ihr ne idee wie ich trotzdem mal n junge abbekomme. würde mich echt freuen.

...zur Frage

Warum fühlen sich Umarmungen von Jungs anders an als von Mädchen?

Vor ein paar Tagen hat mich das erste mal ein Junge umarmt O: Also er kam zu mir vor der Schulstunde, hat iwas gelabert ich schau ihn verwirrt an weil ich kein Wort verstanden hab, plötzlich kommt sein Freund von hinten, schnubst ihn und er is nich nur auf mich gefallen sondern hat mich richtig umarmt. Also so Arme um mich xD Ich war ganz verwirrt und hab nur "ähm okay" gesagt und die 2 sind wieder weg gegangen. Iwie hat sich das aber schön angefühlt, ganz anders als wenn eine Freundin mich umarmt. Meine Freundin meint auch, es ist ein schönes Gefühl wenn ein Junge sie umarmt. Warum ist das so? Und ist es umgekehrt auch so, also wenn ein Junge von nem Mädchen umarmt wird, fühlt sich dass für Jungs auch so schön an?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?