Hat es eine Bedeutung, wenn ein Junge ein Mädchen lange und ganz fest umarmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dneke einfach mal, dass er dir zeigen wollte dass du ihm wichtig bist und er dich am Liebsten für immer in den Armen halten will :D

Er mag dich. Muss lange nicht heißen, dass er auf dich steht aber zumindest kann er dich leiden :)

Naja, lass uns mal überlegen... So richtig abstoßend wird er das Mädchen nicht finden...Wann umarmt man nochmal Menschen? Vielleicht wenn man sie mag?! Kann sowohl freundschaftlich als auch verliebt sein.

kann, aber muss keine bedeutung haben. er würde dich jedenfalls nicht lange und fest umarmen, wenn er abgeneigt wäre ;)

Ja. Er mag dich. Sonst würde er das ja wohl nicht machen.