Wie reagieren vergebene Mädchen wenn ein guter Freund, Junge, sie umarmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja das kommt wohl ganz darauf an aus welchem Anlass diese Umarmungen stattfinden und nicht zuletzt auch darauf wie diese Umarmungen praktiziert werden. Damit meine ich, das selbst ein vergebenes Mädchen ganz sicher nichts gegen eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied haben wird, einen sprichwörtlichen Körperscan hingegen wird dieses Mädchen woll eher nicht hinnehmen.

meaexe99
Fragesteller

Nein, einen "Körperscan" habe ich nicht vor ;-) Es ist eine Verabschiedung vor den Sommerferien :-) Und es wird wohl eine etwas längere und festere Umarmung denke ich :-D

JZG22061954  30.06.2013, 15:24
@meaexe99

Ich gehe in diesem Fall mal davon aus, das Du weißt wie weit Du gehen darfst.

is von person zu person anders, kann man dir übers internet ned wirklich erzählen wie die reagieren xd

Ich hasse das und wehre mich dagegen, aber es gibt auch Mädchen, die den ganzen Tag nichts Anderes tun.

Im Zweifel lass es einfach und frage dich lieber, wie ihr fester Freund reagiert ;-)

meaexe99
Fragesteller

danke gute idee,aber sie hat eh beschlossn dass die beziehung eher offen is also die flirtet auch unso...

bianchaneunzehn  29.06.2013, 16:20
@meaexe99

Dann mach es so, wie es dir passt. Also umarme sie ruhig ;-)

In der Tat dauert meine Beziehung einige Jahre und sie ist ziemlich "geschlossen" ;-)

Das kommt drauf an wie lange ihr schon befreundet seid und wie gut

meaexe99
Fragesteller

sehr gut aber erst so 3 monate...

Joa, kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid. Aber eine freundschaftliche umarmung zwischen euch sollte drin sein ;)

meaexe99
Fragesteller

Also wir sind sehr gut befreundet, fast beste Freunde :-D