An die Jungs: Bekommt ihr Schmetterlinge im Bauch, wenn ein kleines Mädchen euch umarmt und dann auf Zehenspitzen steht und ihr Kopf auf eure Schulter legt?

5 Antworten

Es ist ziemlich egal ob das Mädchen auf den Zehenspitzen steht oder nicht.

Also ich (M/17) finde das extrem Süß vorallem wenn sie sich fest umarmt, ihren Kopf gegen meine brust oder schulter legt. Muss aber nicht zehnspitzen sein eine normale feste umarmung ist genauso schön

Also ich mag generell umarmungen von Mädls.

Vorallem wenn sie sich fest umklammert und wir uns für ein paar sekunden fest umarmen. Vorallem wenn sie ihren Kopf gegen meine Brust liegt und ich meinen Kopf auf ihren Kopf legen kann. Finde das unnormal cute 🥰