Was kann ich meinem Freund schreiben damit er Schmetterlinge im Bauch hat?

2 Antworten

Die sollte er eigentlich schon dann haben, wenn er nur an dich denkt. Also wenn ihr frisch verliebt seid natürlich.

Nach längerem Zeitraum ist es nach wie vor schön an die Person zu denken, aber die positive Aufregung ist da nicht mehr so stark wie zu Beginn.

Deswegen finde ich es quatsch, es mit paar einfachen Zeilen verursachen zu wollen. Solche Gefühle lassen sich nicht "erzwingen".

Schreibe einmal um 22 Uhr "Was hast du mir nur angetan" und geh dann schlafen und geh nicht mehr online.Der Typ wird sich kaputt denken wenn er dich wirklich liebt und am nächsten Morgen sagst du "ja mit dem was du mir angetan hast meine ich das ich dich so sehr liebe"

Der Typ wird die ganze Nacht daran denken 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
hadshrssaa
Fragesteller

HAHHAHA DANKE MAN BESTE ANTWORT BIS JETZT

Kuestenflieger  08.11.2021, 15:43

sicher : watt will die nu wieder ?