Ist das Wahre Liebe oder nur Schwarmerei?

auriiaurora  15.06.2020, 02:13

wie alt bist du denn & geht es bei dem jungen bei dem du Schmetterlinge im Bauch bekommst um eine spezifische person oder generell?

niloofarzdeh
Fragesteller

Bin 15 und war schön Sehr Sehr verliebt... Aber jzt habe ich fur 2 jungs Gefuhle entwickelt😔

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Liebe ist extrem selten und finden nur wenige Menschen. Wahre Liebe ist es bei dir nicht (vll wird es ja noch zu einer), sonst gäbe es für dich keinen anderen. Da hat deine Mutter Recht.

Trotzdem kannst du ja deinen Freund normal lieben, wie die meisten Paare ^^

Was fehlt dir denn an deinem Partner bzw was zieht dich denn an dem anderen an? Du hast dich ja für deinen Freund entschieden, daher rate ich dir den Kontakt zu dem anderen abzubrechen (wieso schreibst du dann überhaupt mit ihm 😅? Ist ja sowohl ihm als auch deinem Freund gegenüber unfair)

niloofarzdeh
Fragesteller

Ich hab mich Für ihn entschieden aber meine Frage ist warum habe ich dann beim Anderen jungs schmetterlinge im bauch??

AmysAngel  17.06.2020, 18:15
@niloofarzdeh

Da wie gesagt wahre Liebe selten ist und sich meist erst noch entwickelt :) Davor kann es schon vorkommen, dass man leichte Gefühle für einen anderen entwickelt. Falls es dich tröstet: mir ist da auch mal passiert, aber mittlerweile ist bei mir wahre Liebe zu meinem Partner entstanden.

Beende wie gesagt den Kontakt zum anderen. Überlege dir dazu was er hat, was dir an deinem Partner fehlt.

AmysAngel  20.06.2020, 03:04
@niloofarzdeh

Ja es KANN dann wahre Liebe daraus werden. War jedenfalls bei mir so und wünsche es dir auch ☺️ Wäre aber natürlich auch möglich das das nicht passieren wird :/ aber WENN, dann eben nur mit der Zeit und wenn man natürlich auch gemeinsam an der Beziehung arbeitet ^^

Danke für die Vergabe der hilfreichsten Antwort :D

Klingt kindisch und eher danach, als wärst du nicht reif genug, dich für EINE Person zu entscheiden.

niloofarzdeh
Fragesteller

Ich habe mich Für 1 Person entschieden. Ich will ihn bis mein leben lang!! Aber tdodzem hab Dieses schmetterlinge im bauch

MarkusKnat  15.06.2020, 02:10
@niloofarzdeh

Offenbar ist das wohl nicht so, sonst hätte man solche Gefühle nicht. Glaub mir. Sowas verschwindet, wenn man ein bisschen älter wird.

Das ist Pubertät. Mit 15 von kann man ohnehin nicht von "wahrer Liebe" sprechen.

niloofarzdeh
Fragesteller

Weil die sich nicht Für eine Person Entschieden KÖNNEN? Manche mit 20 können immer noch nicht!

CrEdo85wiederDa  15.06.2020, 02:20
@niloofarzdeh

Manche menschen können auch bis ans Lebensende nicht die wahre Liebe finden, so what?...

Aber die Tatsache, dass du dich nicht entscheiden kannst sagt auch ganz klar, dass es nicht die wahre Liebe sein kann.

Bestätigung gefällt jedem, das mit den Schmetterlingen kenne ich nicht

Mama hat immer recht

Ja liebst halt den anderen

niloofarzdeh
Fragesteller

Nein🤦🏽‍♀️ich Liebe ihn nicht.... Ich hab Für beide Gefühle das ist das Problem

niloofarzdeh
Fragesteller
@Sebas9090

Habe ich doch... Aber bei vielen kriege ich schmetterlinge im bauch