Ist sie nh hoe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin moin und Hallo,

Wie im Kommentar schon erklärt:

Hoe bedeutet soviel wie "ein leichtes Mädchen" leicht rum zu kriegen!

Bi**h bedeutet dass sie nicht treu ist und misst in einer Beziehung baut!

Eine sch**mpe ist eine Person die unordentlich oder nicht sauber ist!

Sprich sie vernünftig drauf an warum sie es gemacht hat. Und erklär ihr das es dich eifersüchtig macht. Es selber zu machen wäre dämlich, denn du weißt das es nicht schön ist.
Reden in einer Beziehung über ALLES was ein stört ist sehr wichtig!

Lieben Gruß Dom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie darauf ansprechen und NICHT genau das selbe machen. Das ist kindisch. In einer beziehung ist sowas nicht okay, aber vlt weiß sie es nicht. Also solltet ihr klären was für wen von euch okay ist und was nicht. reden ist das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?