wegen aussehen runter gemacht werden?

Tiffanylegtlos  16.01.2023, 15:05

Wie genau wirst du runtergemacht? Was genau wird da gesagt?

Jessilinski2020
Fragesteller

Das ich hässlich bin und aussehe wie ein Emo oder Vampir

6 Antworten

Ich weis nicht was Leute an dir oder deinem Gesicht auszusetzen haben. Aber du bist definitiv nicht Hässlich. Im Gegenteil ich finde dich sehr schön. Vor allem deine grünen(?) Augen gefallen mir sehr gut.

Lass dich nicht von dummen und gehässigen Kommentaren runterziehen.

Du bist schön. Sehr.

Kennst du das wenn du etwas nicht bekommst und dann versuchst es schlecht zu reden damit du nicht deswegen traurig bist?

Falls ja, ich denke Leute reden dich schlecht/hässlich weil sie neidisch auf deine natürliche Schönheit sind.

Und um sich besser zu fühlen reden sie sich und dir ein dass du nicht schön seist.

Hör bitte nicht auf sie.

Grüße Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du von den anderen Hörst ist der pure Neid! Du bist wunderschön und damit können anscheinend einige nicht umgehen.

Anton1312  13.04.2023, 10:14

Ganz genau!

Du bist hübsch. Wäre interessant zu wissen, in welche Richtung die Kritik an Deinem Aussehen überwiegend geht. Wenn gar nichts Spezielles von denen, die Dich mobben, genannt wird, spräche das dafür, dass die Betreffenden auch in Wirklichkeit nichts gegen Dein Aussehen haben, sondern andere Gründe (Neid und Missgunst wurden ja schon vermutet) ausschlaggebend sind. Miss der Kritik nicht viel Bedeutung bei und bleib bzw. werde selbstbewusst. Alles Gute ! Ich bin übrigens männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du hast keine Pickel, du bist nicht übergewichtig, du hast eigentlich eine gute Figur und hässlich bist du nicht. Bitte nimm es mir nicht persönlich ich bin schwul ich kann nicht sagen ob du schön bist oder nicht.

Und Menschen sagen so viel, aus dem Bauch heraus, ohne nachzudenken ob es andere verletzten könnte.

Bitte lass dich nicht emotional runterziehen und fertig machen, such dir einfach ein anderes Umfeld dass dich wertschätzt.

Weißt du, selbst wenn jemand nicht attraktiv ist oder nicht gut aussieht dann muss man die Person deswegen nicht fertig machen wegen ihrer persönlichen Schwächen, das ist nämlich eine ganz schlechte Charaktereigenschaft andere Menschen fertig machen wegen ihren Fehlern.

Du bist sehr hübsch. Niedermachen machen nur die Leute, die neidisch sind, und sich besser fühlen, wenn die dann doofe Sachen sagen. Auf die solltest du nicht hören.