Kann man eigentlich so hübsch werden, wie man als Kind war (mal angenommen, wenn man abgenommen hat; Siehe Text)?

2 Antworten

Du kannst in jedem Alter hübsch aussehen, das hat mit dicker sein gar nichts zu tun. Ich finde die Menschen schön, die zu sich selbst stehen, sich selbst nicht allzu ernst nehmen, die Humor haben...usw. Die sich akzeptieren, wie sie sind. Und warum mußt du immer alle anderen fragen und brauchst soviel Bestätigung? Wenn du abnehmen möchtest, mach das, Sport hilft. Dann kannst du dich hoffentlich akzeptieren, wie du jetzt aussiehst und mußt nicht ständig der Vergangenheit hinterher trauern. Am besten,du legst die alten Fotos ganz weit weg und holst sie heraus,wenn du 80 bist.

P.S. ich habe meine alten Kinderfotos noch nie herumgezeigt, dass andere sie bewundern können, interessiert auch keinen. Ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cvt1988 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 02:00

ich habe die nicht gefragt, die anderen, die haben es mir einfach gesagt. Aber ich versuche abzunehmen. Na klar, kann man sich eher akzeptieren, wenn man schlank ist.

Christina645  09.11.2024, 02:12
@Cvt1988

Das denke ich nicht. Es gibt so viele pummelige Frauen, die sich einfach akzeptieren,wie sie sind. Ich gehöre auch dazu und habe überhaupt keine Probleme.

Du strahlst das aus was du bist. ich kenne viele dicke Frauen die eine attraktivere Ausstrahlung als normal gewichtige Frauen habe (sage ich als Frau .) wenn du anfängst dich selbst zu lieben wie du bist & es auch so ausstrahlst wirst du viel attraktiver der gesellschaft/ Männerwelt rüber kommen. Gestern habe ich sogar eine fleischige Dame gesehen (ich bin nicht Gay) aber sie sah ehrlich sehr verführerisch aus das ich selbst oft gucken musste . Also entweder abnehmen, das du dich hübscher fühlst oder dich anfangen selbst zu akzeptieren und es auch so ausstrahlen

Cvt1988 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 00:40

Ich versuche abzunehmen