Warum werde ich immer von jedem komisch angestarrt?

5 Antworten

Meine Vermutung ist, Du berührst Menschen. Da Du wohl schön bist, vermute ich bei einem Lächeln, Verlegenheit. Oft wirst Du von Menschen in eine Schublade gesteckt und wenn es dann nicht passt, ist die Überaschung groß.

Werte dies als Kompliment für Dich und freue Dich.

Sei mit diesen Eindrücken sehr vorsichtig. Derartige Vorstellungen, von jedem immer für sehr lange Zeit angestarrt zu werden, kann schnell ins Krankhafte umschlagen.

Oder gibt es irgendeine sehr auffällige Beeinträchtigung deines Aussehens?

Nein? Sorry, dann bildest du dir das ein, auch wenn du anderes glaubst.

Dino2006
Fragesteller

Ich weiß selber nicht, ob ich eine auffällige Beeinträchtigung habe. Vllt könnte es an meinen Blicken liegen. Ich sehe mich ja nur im Spiegel.

Du solltest Fotomodell (Dressman) werden. Sicherlich bist Du ein sehr schöner Mann. Nach Dir würde ich mich nicht nur umdrehen. Dir würde ich sogar begeistert hinterher pfeifen.

Dino2006
Fragesteller

Haha, danke aber bin eigentlich nh Frau. Habe es vergessen zu erwähnen.

Nobodyrotz  25.03.2023, 12:45
@Dino2006

Einer Frau darf man vielleicht nicht hinterher pfeifen. Obwohl das früher eher wie Beifall-Klatschen oder Sympathie-Bekunden, meist ohne obszöne Hintergedanken war.

Mach mal Fotos von anderen hübschen Frauen und dir. Hänge sie alle nebeneinander auf. Vielleicht fällt dir dann was auf?

Dino2006
Fragesteller

Auch nh gute Idee

Das klingt wie aus so einem Teenager Film, als ob alle etwas über dich wissen, was sie vielleixht nicht wissen sollten... hast du 'feinde' oder so, die vllt i-ein gerücht verbreitet haben könnten ? Ansonsten klingt das einfach sehr nach deutschen für mich.

Vielleicht merken die anderen Peraonen auxh gar nicht ihr Starren...

Dino2006
Fragesteller

Ne habe eigentlich keine Feinde, bin auch wirklich gar nicht beliebt.