Umfrage: Würdest du es als Beleidigung empfinden wenn jamand sagt du bist komisch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, wär mir egal 83%
Ja, würde mich beleidigen 17%

24 Antworten

Nein, wär mir egal

Dann bin ich eben komisch

Na und ?🤷🏻‍♀️

Außerdem ist das nur die Meinung von einem Menschen

Ich finde nicht dass,das eine Beleidigung ist

kommt darauf an wie ich denke das es gemeint ist

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und ob und inwieweit mich das , wenn , juckt , kommt auch darauf

sollte kein kommi zu deinem sein bzw ^.gibts nix für "anzukreuzen

0

Als Beleidigung würde ich es nicht empfinden. Kommt drauf an, wer das zu mir sagt. Je nachdem ist es mir egal, bin ich froh oder verletzt.

Nein, wär mir egal

Nein, bin ich ja manchmal auch. "Normal" möchte ich auch gar nicht sein. Eine Beleidung wären Schimpfwörter oder wenn jemand absichtlich meine Gefühle verletzt, weil dieser Mensch meine Schwächen kennt und diese nicht respektiert.

Nein, wär mir egal

Also für mich ist das keine Beleidigung und wenn einer meint, dass ich komisch bin dann ist das seine Meinung.

Ich definiere das Wort komisch, wenn ich das so jemanden sage, dass der/die für mich an dem Tag anders ist als sonst.

ein Kompliment ist es nicht, aber auch keine heftige Beleidigung

vielleicht eine Feststellung

Was möchtest Du wissen?