Umfrage - Bist Du stur?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, bin ich 62%
Nein, bin ich nicht 38%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Relativ stur, manchmal aber auch nicht. Kann sich ändern.

7veren⁷

Ja, bin ich

Wenn ich mir etwas einbilde, kann ich ziemlich stur sein, allerdings hat mir diese Sturheit (in einigen Situationen, wo es wichtig ist, hartnäckig bei einer Sache dranzubleiben) auch schon oft weitergebracht.

Ich finde es allerdings auch als Stärke an sich, sich nicht durch jede Person so leicht beeinflussen bzw. übertölpeln zu lassen, da man auch hin und wieder darauf vergisst, auf die eigenen Wünsche, Bedürfnisse (gesunder Egoismus) zu schauen.

Ja, bin ich

Meistens sehr stur, weil ich keine Lust habe, mich überreden zu lassen obwohl ich etwas nicht will.

Ja, bin ich

Ist zwar eine schlechte eigenschaft von mir, versuche es zurzeit mir abgewöhnen zu lassen. (ist schwierig)

Nein, bin ich nicht

Hallo Stolze777,

Nein. Ich lasse oft vieles durchgehen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.