Umfrage ~ Bist Du ein guter Ratgeber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, bin ich 75%
Ne, bin ich nicht 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Ja, denn ich habe einen Weitblick, der manchem Menschen fehlt. Ich spüre Dinge vorher und kann dadurch oftmals vorrausschauende Empfehlungen aussprechen. Als Realist sehe ich es so, wie es ist und kann daher Situationen gut einschätzen.

Das manche Menschen beratungsresistent sind, dafür kann ich allerdings nichts :)

Ja, bin ich

Zumindest sagt man mir immer wieder, dass ich das wäre.

Viele andere können mit meinem Rat nichts anfangen, denn guter Rat ist selten bequemer Rat.

Ja, bin ich

Na klar. Ich bin eine hervorragende Theoretikerin. Ich weiß genau wie man es machen sollte. Ich krieg es zwar selbst, in der Praxis meines Lebens, meistens nicht hin, aber grundsätzlich weiß ich schon, wie es gemacht werden muss und kann da anderen ganz tolle Ratschläge geben. :D

Ja, bin ich

In viele Bereich ja, in vielen nein:)

Ne, bin ich nicht

Naja, es kommt auf das Thema an 😅

LG