umfrage: warst/bist du immer der lieblingsschüler oder der hassschüler deiner lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

neutral 52%
lieblingsschüler 38%
hassschüler 10%
FalscheZeit377  06.11.2023, 18:51

Man kann das nicht von allen Lehrern gleichzeitig sein oder ist es auf einen Lehrer reduziert ?

adri67
Fragesteller

eher generell gesehen, ob die lehrer einen tendenziell eher mochten oder nicht

Anonym1212141  09.11.2023, 13:25

Wie ist es bei dir?

adri67
Fragesteller

früher immer lieblingsschüler, mittlerweile eher neutral

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
neutral

Hiii,

Ich bin eher so neutral bei den Lehrern...die einen finden mich eben ok und andere hassen mich wahrscheinlich.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich war in der Grundschule die absolute Lieblingsschülerin. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die begabteste war. Hab die Grundschule mit einem 1,0 Schnitt, jedes Jahr.

Dann hab ich zu nem Gymnasium gewechselt. In diesem Gymnasium waren die meisten österreichisch und die Ausländer (wie ich) wurden deshalb nicht sympathisiert und so. War da nicht so beliebt.

Momentan bin ich in einer Mittelschule und bin denk ich die beliebteste Schülerin überhaupt hihihi. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die einzige wirklich begabte in der Schule oder zumindest in meiner Stufe bin.

Manche mögen mich nicht(Mobbing) so und manche lieben mich(weil ich schlau bin xd). Also ich würde sagen Neutral-

lieblingsschüler

Bei vielen lehrer war ich ein Liebliengschüler aber auch bei ein paar ein eher unbeliebter Schüler

neutral

Neutral. Ich merke aber schon, dass die Lehrer nett sind und mich gerne mal ansprechen. :)