Bist du froh nicht mehr in der Schule zu sein?

5 Antworten

Ja, ich bin sehr froh darüber. Insbesondere die komischen Mitschüler nicht mehr zu sehen und einige Lehrkräfte.

7veren⁷

Nein ich bin traurig. Es war so spassig🤣🤣

Ja, ich mochte das theoretische Zeug überhaupt nicht. Praxis liegt mir viel mehr, immerhin hab ich mich bis zum Abi durchgerafft.

Nachdem ich jetzt seit Jahren berufstätig bin, könnte ich mir nicht vorstellen jemals wieder zur Schule zu gehen.

Die Zeit auf dem Gym war ok. Sah es wie du,dazu noch ungerechte Benotung etc. Aber die Zeit war cool.

Während der Ausbildung ging ich gerne zur Berufsschule, war ne tolle Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Nein, ich habe meine Schulzeit geliebt. Was daran langweilig sein sollte ist mir rätselhaft - da muss man schon ein ganz, ganz tiefes Niveau an Ignoranz erreicht haben.

Du bist bestimmt jetzt in deinem Leben der absolut erfolgreiche Überflieger....