Wie kann man sich wieder gut im Unterricht konzentrieren?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dir psychologische Unterstützung zu holen. Ich weiß, dass das Thema stigmatisiert ist, aber es kann wirklich Erleichterung bringen.

Auch die Telefonseelsorge (gibt es für verschiedene Konfessionen) kann eine große Hilfe sein.

Wenn man so stark von Gedanken gequält wird, ist es wichtig, diese mit Anderen zu teilen, weil sich ansonsten alles im Kreis dreht. Ich kenne das leider sehr gut.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Schalte mal ein Tag ab und mache etwas was dir gut tut und dir Kraft gibt…..und dann starte mit Vollgas wieder rein

Stolze777
Fragesteller

Schön wär’s, aber ob das geht, kein Plan

Paul123448  24.04.2024, 11:40
@Stolze777

Wenn man gleich negativ denkt dann kann es auch nichts werden…..

Gibt es etwas, wodurch du gut entspannen kannst? Ein Bad, ein Spaziergang, ...?