Bist du Süchtig nach Süßigkeiten?
Oder warst es? Wie gehst du damit um? Bzw. Wie bist du damit umgegangen?
10 Antworten
Nein, ich war es auch glaube ich nie. Ich hab eine kurze Zeit lang öfters Chips gegessen, und wenn dann direkt eine ganze Packung. Teilweise nach der Schule zum Supermarkt mehrere Sachen geholt, und dann die nächsten Tage jeweils eine Packung gegessen. Aber das war nicht lange und ich hatte keine Probleme das nicht mehr zu machen. Ich hab eine Zeit lang nur am Wochenende sowas gegessen. Vor ein paar Monaten hab ich komplett mit Chips, Süßigkeiten, etc. Aufgehört und hatte damit auch kein Problem. Dementsprechend, nein ich war nie süchtig nach Süßigkeiten oder ähnlichem.
Nicht unbedingt nach Süßigkeiten, sondern wenn ich was backe, dann esse ich davon iwie alles immer sehr schnell auf. Ansonsten eig nicht
Ja.. ich habe auch eine gewisse Toleranz entwickelt, so dass ich eine ganz große Tafel essen kann und es mir nicht zu viel wird... Sehr schlecht
Ja, ich esse leider viel zu viel Schokolade.
Kp was man dagegen machen kann 😭
Wie oft isst du das denn? Ich hab es Mal so geregelt nur am Wochenende sowas zu essen. Und nicht das vom Rest der Woche aufholen 😂
OK das ist extrem, dann wie gesagt nur am Wochenende eine Tafel Schokolade (oder was auch immer du isst). Das erstmal ein paar Wochen und dann nur noch alle zwei Wochen Mal. Und so immer weniger. Brauchst ja nicht komplett verzichten, aber gesünder wäre es. Und vorallem nicht so oft. Du schaffst das😉
Ich esse meistens Hanuta, Duplo und sowas in der Art aber ja ich könnte das vielleicht mal versuchen es nur aufs Wochenende zu beschränken
Finde ich nicht.Ich rauche nicht,ich trinke nicht.Ich achte auf meine Vitamine und Nährstoffe.Da ist es absolut unbedenklich eine Kugel Eis zu essen oder ein Stück Schokolade.
Genauso Cola Zero ist absolut unbedenklich solange es in Maßen ist.Dort ist es bei mir auch max 0,5L pro Tag.
Gruss
Ja vielleicht, aber nicht wenn es jeden Tag ist. Das heißt 365 Tage im Jahr isst du Schokolade? Wie kann es dir dann überhaupt noch schmecken? 1-2 Mal die Woche (wenn überhaupt) finde ich persönlich besser. Und auch mit der 0,5L Cola pro Tag. Trinkst du dann oft/regelmäßig/jeden Tag bis zu 0,5L Cola? Ich trink Cola nur wenn ich im Restaurant bin oder ähnliche Ereignisse, und dann meistens nur ein Glass. Und das kommt 1-2 Mal im Monat vor. Ich verzichte nicht komplett, aber es ist trotzdem die Seltenheit. Und jeden Tag finde ich dann zu oft. Aber das ist meine Meinung, wenn du es anders siehst und es für dich funktioniert ist das ja in Ordnung. Jeder Mensch ist anders.
Ja am liebsten japanische Süßigkeiten ❤️🔥
Mal 2-3 Monate komplett verzichten, ohne Kompromisse. Jetzt zu Weihnachtszeit schwieriger😂 aber verzichte Mal bis mindestens Anfang Dezember.