Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich sehe absolout keinen Grund rassistisch zu sein und finde es ehrlich gesagt sehr abwägig, dass einen als Individuum eine andere Hautfarbe/Kultur, mit der man ja nicht einmal etwas zu tun hat, stören könne. Also warum sollte ein Mensch rassistisch sein/was bewegt jemanden dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hallo

Ich denke wir alle sind von Natur aus ein bisschen rassistisch. Sachen die wir nicht kennen/ anders sind, machen uns Angst. Lernen wir es kennen verschwindet auch die Angst davor. Das gilt bei jeder Rasse.

Ein Schäferhund versteht sich auch besser mit seinen eigenen Artgenossen als z.B. mit einem Dackel. Wenn du aber jeweils ein Welpe von ihnen zusammen steckst, ist es gut möglich dass sie gute Freunde werden.

Der große unterschied zwischen uns und Tieren ist aber dass wir bewusst über dieses Thema denken und reden können. Wir wissen das wir von Natur aus so sind und wie wir es ändern können.

Peace

eigentlich nicht.

Aber vor ca 2 Stunden musste ich lachen. Ich gucke ja Tour de France, vom ersten bis zum letzten Kilometer. Habe eigens deswegen Urlaub. Man weiß ja, wie heiß es da ist, Jedenfalls sah ich im Peloton einen Fahrer mit schwarzen Beinen und ich dachte verwundert: warum ist der denn so warm angezogen? und dann fiel mir auf, dass der Fahrer ein Schwarzafrikaner war.

So komisch,

Ich hoffe, dass das nicht als Rassismus gilt.

Nein, ich bin gegen Rassismus

Nein zu Rassismus

👱🏻🤜🏻🤛🏿🐵