Werde angestarrt?
Hallo,
Ich fahre 5 Tage die Woche mit dem Bus zur Schule und das 10min hin und zurück.
Was für Gründe könnte es geben wrm mich Leute im Bus anstarren ?
Ich meine ja nicht dieses normale gucken und abchecken . Ich werde öfters Angestarrt und das von 5.klässlern Leuten in meinem Alter und von älteren Leuten.
Sie starren mich an und gucken nur weg wenn ich sie anstarre, wenn ich aber wieder weggucke kann ich im Augenwinkel sehen wie ich wieder Angestarrt werde.
Starrt ihr auch manchmal einfach so Leute an oder hat es einen Grund ?
Ich lebe in Bayern und da gibt es nicht soo viele Ausländer wie in den anderen Bundesländern. Deswegen denke ich manchmal dass man mich anstarren weil man mich komisch findet oder irgendetwas in der Art.
/ Starrt ihr auch manchmal Leute ohne Grund an ? / Was für Gründe könnte es geben, dass ich angestarrt werde
PS: ich hab nichts im Gesicht, hab immer geschaut 😂
5 Antworten
Vielleicht bist du auffällig gekleidet, oder hast eine auffällige Frisur?
Auch möglich das den Leuten generell langweilig im buss ist und sie deshalb so gucken :)
Evtl. haben sie Angst vor Dir und fürchten sich....sind unsicher oder sie wollen sicher gehen, dass Du nicht auf sie los gehst. Ist leider so, nach den vielen "Ereignissen" der letzten Monate. Mein Tipp....Lächle Sie an, sei freundlich und sprich den einen oder anderen einfach mal an. Vielleicht kannst Du auch mal beim Ein-/Aussteigen helfen. Dann ändert sich die Einstellung vielleicht und die Leute starren nicht mehr sondern lächeln auf einmal.
Mich starren auch viele an. Vielleicht wollen die provozieren. Wenn man nicht darauf reagiert, verlieren sie ihr Interesse.
Ich gehe mal davon aus, dass Du besonders hübsch bist und das vielleicht selbst noch nicht bemerkt hast.
Entweder starrt man bei hässlichen Menschen oder bei hübschen oder auffälligen.