Ist man hübscher wenn man gute laune hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, persönlich empfinde ich das so. Ein freudiges Lächeln ist einfach sympathisch und hübscht auf, was man so nach außen präsentiert. Ich finde, dass man daran deutlich merkt, dass es doch gar nicht so sehr darauf ankommt, wie man rein optisch konstituiert ist, sondern bereits mit einem positiven Naturell für andere Menschen sehr hübsch sein kann.

Mach schon ein unterschied wenn man 24/7 abgefuckt aussieht und kein bock auf jemanden hat. Ein lachen macht einen Sympathischer und lässt jemanden auch schöner aussehen (meine Meinung)

Schlechte Blicke bzw Mimik wirkt immer auch auf andere und macht bei denen dann auch schlechte Laune und sie finden das bild zb dann automatisch schlechter

Du hast dann auf jeden Fall eine positivere Ausstrahlung und das bekommt dann auch dein Umfeld mit :D